AB@

Web-Tipps:

Sitemap | Impressum

Warum ist Suchmaschinen-Marketing für beinahe jedes Online-Projekt wichtig?

Verschiedenste amerikanische Studien der vergangenen Jahre belegen, dass Suchmaschinen-Marketing einen höheren ROI (Return of Investment) aufweist, als jede andere konventionelle Marketing-Methode. Konkret bedeutet dies, dass Suchmaschinen-Marketing im Verhältnis zum eingesetzten Werbebudget mehr Umsatz generiert, als Fernsehen, Radio, Direktmailings oder auch Presse-Werbeanzeigen!

 

Mit anderen Worten: Sie können ihr Marketing-Budget momentan nirgends sinnvoller investieren als im Suchmaschinen-Marketing!

 

Allein der Such-Index der Suchmaschine Google enthält heute bereits 8.168.684.336 Webseiten. Täglich wird weltweit mit einigen hundert Millionen Zugriffen pro Tag im Google-Index gesucht. Da ca. 60% aller online getätigten Geschäfte als Ausgangspunkt eine Suchmaschine (davon suchen im deutschsprachigen Raum etwa 85% über Google) haben, ist es schon beinahe sträflich, dieses Potential an konsumwilligen Surfern nicht unter den Google Top10 mit der eigenen Webseite „zu begrüßen“.

 

Sollte ihr Projekt bisher nicht mit relevanten Suchbegriffen zumindest unter den Top20 von Google gelistet sein, entgehen ihnen täglich zahllose hochqualifizierte Zugriffe und Geschäftskontakte! Alle unsere bisherigen Kunden haben einen deutlichen Anstieg ihrer Online-Umsätze erlebt, nachdem wir deren Suchbegriffe erfolgreich unter den Top10 von Google positioniert hatten.

Nach oben